Donnerstag, 2. Dezember 2010

   
Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende. 
Jeden Abend hoffe ich, dass ich morgen nicht aufwachen muss.
Und wenn, dann will ich wenigstens versichert haben, dass das Leben mit dir weiter geht.
Und nicht ohne dich. Weil mich das sonst total kapputt macht.
Ich kann dir auch niemals versprechen, wie es sein wird ohne dich.

Ob ich mich wirklich raffen kann? Ich glaub nicht!
Weißt du, du bedeutest mir so derbst viel, dass ein Leben ohne dich ganz einfach unvorstellbar ist. 
Weil ich nicht weiß, wie ich den Tag ohne dich beginnen soll.
Wie ich ihn ohne dich beenden soll.
Wie ich überhaupt leben soll.
Es ist einfach unmöglich. Und ja, ich weiß, dass ich "psycho" bin. 
Aber ich kann nichts dran ändern. Es ist nunmal so.
Das Gute ist, dass es zum Glück eh niemand interessiert. 
Und darüber bin ich so dankbar.



     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen