Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ich hab keine Angst!

Bisher war mein Leben wie ein Teufelskreis.
Jedes Warten vergebens auf den Tag, 
der mich befreit.
Doch seit heute hörst du die Geister munkeln,
die ganze Straße entlang.
Ich tappte Jahrelang im Dunkeln,
jetzt gehn die Scheinwerfer an.
Der schwere Schatten fällt und es wird hell.


Alle Türen waren verschlossen,
ich stand mit dem Rücken zur Wand.
Jetzt stehn sie Speerangelweit offen.
Ich hab die Schlüssel in der Hand.
Ich will meine Zukunft nicht erleben,
noch gestern hatte ich Angst davor.
Doch heut bin ich verliebt ins Leben,
weil ich die Furcht davor verlor.

Ich hab ein neues Leben und Ja!, 
es fühlt sich gut an.
Ich hör auf immer nur zu reden
und fang an, endlich anzufangen.
Lass die Vergangenheit lästern.
Sie ist gekränkt, denn ich bleib ihr nicht treu.
Nein! 
Denn Gestern war Gestern und Heute ist alles neu!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen