Dienstag, 12. April 2011

wo bin ich?

Ich weiß nicht, was ich gemacht hab. Oder ob ich das alles mag, was ich angefangen hab. Aber irgendwas sagt mir, ich soll rennen. Und honey, du weißt wie ich ticke. Alles oder nichts. Da waren so Geräusche in meinem Kopf, ganz dünne, ruhige Stimmen haben geflüstert. Sie haben gesagt, dass ich gehen soll und das beenden. Und ich hab mich selbst dabei erwischt, wie ich den Stimmen auch noch zugehört hab. Psycho? Ja ich denk schon!
854720.jpg

Weil ich nicht weiß, wer ich bin. Weil ich nicht weiß, wer ich ohne dich bin. Und ich weiß nicht, ob ich jemals wieder ne Hand halten kann, die nicht deine ist. Auch wenn ich dich eigentlich hassen will.. ich liebe dich. Und ich hass auch sie nicht, weil ich sie so sehr liebe. Sie hat es probiert, auf meinen Platz zu gehen. Und sie hats geschafft.


  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen