Samstag, 12. Februar 2011

2010...

... habe ich ein Konzert besucht. 3 sogar (:
... habe ich auf einem Konzert abgerockt. aber so richtig :D bei 30°
... habe ich geweint. Ja
... habe ich viel gelacht. hab schon mehr gelacht aber ein bissel
... war ich im Krankenhaus. Nee
... bin ich umgezogen. Nein
... habe ich mich betrunken. Nö.
... war ich Fasching verkleidet. Nee. aus protest ned (:
... hab ich mich verliebt. nee schon 2009^^
... wurde mir das Herz gebrochen. Neinn.

... hab ich jemanden wichtigen verloren. mmh nee glaub ned
... hab ich eine tolle neue Bekanntschaft gemacht. Ja! Grace die süße ♥ & andere ^^
... hab ich ein Gedicht geschrieben/Bild gemalt. zählen songs auch?!
... hab ich mir etwas gebrochen. Nee aber gerissen :P
... hab ich im Sommer draußen gepennt. Ja.
... hab ich einen Schneemann gebaut. haha nein.
... hab ich mir ein Handy/PC/TV gekauft. ja.sony ericsson is der größte scheiss btw

... bin ich ausgezogen. Niemals. is doch toll alles hinterher geräumt zu kriegen^^
... hab ich einen Trend gesetzt. na klar :D
... hatte ich was mit wem aus einer Band. haha ja [:
... hab ich neue Freunde gefunden. Jopp
...hab ich eine gute Freundinn verletzt. nee aber anderst rum. schlampe.
...hab ich Insider Sprüche gesammelt und verbreitet. äähm... Nain!
... wollte ich sterben. mmh öfters
... habe ich gekotzt. ja glaub au mal.. haha ja nach der konfisfreizeit im januar^^
...habe ich mehr als 500 € für Klamotten ausgegeben. mmh könnt schon sein
... habe ich mehr als 100 € für Kosmetik und Co ausgegeben. weiß ned.
...habe ich mich piercen lassen. Nee. leider ned.. aber des kommt dann 2011
...bin ich von der Schule geflogen/abgegangen. haha zum glück nicht^^
...habe ich oft verschlafen. mmh so gut wie  i m m e r
...habe ich mehr als 3 mädchen geküsst.nee
... habe ich abgenommen. nein. im gegenteil. noch fetter geworden.__.
...habe ich mir mehr als 20 bravo girls gekauft. nee so en dreck les ich ned^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen