Sonntag, 20. Februar 2011

You call it 'Schnee' - I call it 'Scheisswetter'

kein funke hoffnung mehr an meinem himmel. ich bade in meinem eigenen mitleid - und das macht alles noch schlimmer. alles was ich anfass‘ wird zu staub. es ist schon traurig, wenn man nicht mehr glücklich sein kann. es ist traurig aber es geht vorbei. hoffentlich.was gestern war ist heut vorbei. was heut passiert, ist morgen geschichte. so schnell geht die zeit vorbei. es kommt mir vor, als wärs ein jahr. die zeit vergeht und lässt micht stehn. wo ist mein abenteuer ohne ende? wo bleibt mein mut? sag, wo ist meine ganze scheiss kraft? wann hab ich eigentlich s letzte mal gelacht? es wird zeit, dass ich endlich vorwärts geh. es wird zeit, ich muss diese ganzen alten geschichten endlich los lassen! nach jedem regen scheint auch wieder die sonne. wenn ich endlich wieder frei im kopf bin und wenn das alles nicht mehr so weh tut.. hab ichs dann geschafft? liegt das dann alles hinter mir? weil ich will auch mal erfahren, wie schön das leben sein kann. weil du immer davon geschwärmt hast.
46171584.jpg

ICH LIEBE DICH.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen