Mittwoch, 2. Februar 2011

dreams.

du bist weg.  ich komm schon klar.
den rest kann ich mir wegträumen.
es ist ja nur so ein bisschen schicksal. es wird schon okay sein.
natürlich wird es mich was von meiner wertvollen zeit kosten.
aber es wird richtig sein und deshalb nehm' ich mir die.


ich schau' hoch zum himmel.
ich konzentrier' mich auf einen gedanken, die ganze zeit.
aber ich lass diese kleinen diebe nicht unter meinen engen pulli.
ich kann nicht allein sein in dieser zeit.
ich fühle mich, wie wenn ich langsam blind werde.
ich hab keinen platz, aber ich hab zeit.

Da sind überall so unleserliche Zeichen.

Ich mag es, wie du redest.
Ich mag es, wie du läufst.

Es ist schwer, so einen einzigartigen Gang nachzumachen.


Du stehst in der Schlange, drehst dich immer wieder um.
Du sagst "Entschuldigung" und "Dankeschön"
Ich glaube nicht, dass du immer 100%ig anwesend.
Du bist nicht anwesend.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen