Montag, 21. Februar 2011

sag mal, weinst du ? oder ist das der regen?

nein. für mich fängt gar nichts neu an. ich weiß einfach absolut nicht, was du meinst. und doch, es tut mir weh. verdammt weh. "wir können nur gewinnen, wenn wir bereit sind zu verliern"..  okay vielleicht stimmts. aber ich weiß nicht, was mich daran trösten soll?! ich würd ehrlich gern wissen, wo du gerade bist. und wie es dir geht. ich bin nicht glücklich, aber es zerreisst mich echt.. gab es wirklich keinen anderen ausweg mehr?  was hab ich eigentlich falsch gemacht? ich will dir nicht mehr zuhören. nein am gernsten würd ich jetzt einfach nur noch schreien. aber das würde überhaupt nichts ändern. oder doch? komm doch einfach zurück und gib mir antworten auf diese ganze fragen. dann darfst du von mir aus auch gehen. ich will einfach nur aus diesem traum aufwachen. oder lass mich bei dir sein. ich glaub, des is, was ich mir am meisten wünsche. oh mann wenn des schon passieren muss.. warum hab ich dich dann nicht bei mir?! ich glaub des wär jetzt au toll, wenn du hier wärst und mich einfach in den arm nehem würdest und sagen "s wird alles wieder gut". aber des muss ich mir jetzt wohl selbst einreden.


tumblr_kx0xxzs0Ti1qzfjmqo1_500.jpg

ich glaub ich nehm dein bett zu mir. da kann ich wenigstens schlafen, weils so wunderbar nach dir riecht. naja aber des wird ja dann au ned ewig so riechen. scheisse warum is alles so vergänglich?! aber ich bin grad voll stolz auf mich selbst, dass ich erst 1 mal geheult hab heute. ich will mit dir den weg gehen. ich schaff des ned alleine. ich kanns zwar probieren, aber ich weiß jetzt schon, dass ich des ned schaffen werd. ich weiß, dass ich am anfang zu dir gesagt hab, das DU kämpfen sollst weil wenn du erst gar nicht anfängst zu kämpfen - dann hast du schon verloren. und jetzt will ichs selber erst gar ned probiern.. ich hab ja zwar gewusst, dass es hart werden wird.. aber niemals, wirklich niemals hätte ich gedacht, dass es so schrecklich wird. das ist so ein aggresiver schmerz. es fühlt sich an, wie so n brennen. und ich kann einfach nix dagegen tun. außer die ganze nacht durch zu heulen.
122166096_full,r,470x470.jpg
















  

scheisse ich muss es glaub einfach akzeptieren, dass es niemals wieder so wird, wie es war. ich würd mein Leben so gern genauso leben wie du deins gelebt hast. einfach leben. aber ich will ohne dich nicht leben. ich will nicht, ich kann nicht und ich mag nicht. es geht einfach nicht. zumindest nicht ohne, dass ich dabei nen schaden krieg. 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen